31. AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring, August 2003

Auch 2003 wieder eines der Highlights der (Peugeot-) Saison war wie immer das große Peugeot-Treffen beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring, organisiert vom Peugeot 504-CC-Club und von Peugeot Deutschland.

Schon die Hinfahrt war ein großer Spaß - im Konvoi mit zwei 504-Limousinen, einem 504 Coupé und einem 304 Cabrio bei strahlendem Sonnenschein durch die Eifel - was will man mehr?!

Auch in diesem Jahr lag der Schwerpunkt wieder im Bereich 304/504 CC, aber wir 504-Limousinen-Fahrer waren mit immerhin fünf Fahrzeugen am Start! Und ich hoffe doch sehr stark, dass es im nächsten Jahr noch viel mehr werden (das ist eine Art Aufruf an alle, die nicht da waren - insbesondere an die Break-Fahrer!).

 

Retro Saar war mit einer schönen Rallyeversion des Peugeot 104 ZS vertreten (rechts). Unten im Bilde ein '81er 104 GL, der zum Verkauf angeboten wurde.

 

 

Gruppenbilder: Joachim Kaisers 1975'er 504 TI Automatique, mein GL und Peugeot 504 TI.

 

Joachim Kaiser war in diesem Jahr zum ersten Mal mit seinem 504 TI dabei. Der Wagen hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich - mehr darüber lest ihr hier...

Der stolze Eigentümer!

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr wieder mit dabei: Der weiße Peugeot 504 GL, Bj. 1978, aus Düsseldorf.

Als eines der Highlights gab's in diesem Jahr einen aus Frankreich importierten Peugeot J7 im wirklich guten (Original-) Zustand zu sehen - sowas sieht man leider nicht mehr oft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peugeot 404 Limousinen und Cabriolet

In Reih' und Glied: Peugeot 504 CC sowie 203 und 403 Modelle (oben). Wohl nach wie vor der meistvertretene Peugeot beim OGP: 304 Cabriolets (rechts)

zurück